Hamburgs KULTFLOHMARKT „LEHMWEG“ startet am Sonntag, den 23.August. Zwischen Hoheluftchaussee, Isestraße und Falkenried, im schönen Eppendorf, kann endlich wieder nach Herzenslust getrödelt und gefeilscht werden. Der Markt ist KULT in Hamburg und zieht viele Besucher aus Nah und Fern an. Hier kann das Trödelherz so richtig aufgehen.
Edeltrödel, Antiquitäten, Shabby Chic, alte Landhausmöbel, tolle Deko Objekte, Kitsch und Kunst, für jedes Portemonnaie ist etwas dabei. Der Lehmweg ist Hamburgs ältester Flohmarkt. Ein Markt mit großer Tradition und Vielfalt. Ca. 400 Aussteller von Privatanbietern bis Trödlern mit sammelwürdiger Ware, sind wieder mit dabei. Also, nix wie hin!
S-Bahn Hoheluftbrücke / U-Bahn: Eppendorfer Baum
Veranstaltungszeit: 10:00 - 17:00 Uhr
Quelle:
www.marktundkultur.de
Achtung: an Feiertagen finden einige regelmäßige Veranstaltungen ggf. nicht statt. Wir empfehlen, das auf der Seite des Veranstaltungsortes zu prüfen.