Kulturlotse

Kristoffer Asknes

Freitag, 21. Dezember 2018
Kristoffer Asknes aus Schweden kann mittlerweile auf einen 20 jährige Karriere auf der Bühne zurück blicken. Er tourte als Solokünstler oder in verschiedene Bands zwischen Europa und den USA. Ein normales Jahr bedeutet für ihn, mehr als 150 Nächte auf der Bühne zu stehen. Nachdem er viele Jahre in Oslo gelebt hat ist er dieses Jahr nach Hamburg gezogen und arbeitet hier, als Produzent in seinem eigenem Tonstudio Memory Motel Studio. Er ist ein viel beschäftigter Songwriter für sich selber so wie für andere Künstler.

Bei seinen Konzerten gibt es immer wieder neue Songs zu entdecken. Seine Musik ist beeinflusst von Künstlern wie John Lennon, Gram Parsons, the Band oder Ryan Adams. Bei seinen Konzerten baut er neben dem Gesang und der Gitarre ebenso Elemente vom Mellotron und Ambient Music mit ein. Seine Stärke liegt aber besonders in seiner ausdrucksstarken, gefühlvollen Stimme. Mit der er den Zuhörer von Anfang an berührt. Mit dieser Kombination ist ein großartiges Konzert mit Kristoffer Asknes garantiert.

Extra zum Konzert wird das Team um Uschi Arova leckeren Grünkohl und Glühwein auf den Tisch zaubern. Zum Grünkohlessen kann man sich unter: Post@cafe-chrysander.de oder telefonisch unter 040 / 380 736 57 anmelden.

Beginn der Veranstaltung: 20:30 Uhr

20:00 Uhr Grünkohlessen
ca. 21:00 Uhr Konzert

Der Eintritt ist frei, um Hutspende wird gebeten.

Quelle: soundyard.de

Café Chrysander
Chrysanderstraße 61
21029
Hamburg (Bergedorf)

200m Bille-Bad
450m Augustastraße
500m Hansa-Gymnasium
500m Schillerufer
550m Hermann-Distel-Straße
550m Lohbrügger Markt
600m Finanzamt Bergedorf

400m Ein Parkplatz bei "Jakob-Kaiser-Straße 22"
500m Ein Parkplatz bei "Ernst-Mantius-Straße 20"
500m Drei Parkplätze bei "Sander Markt 12"

Die Räume sind barrierefrei, die WCs auch, es gibt ein spezielles Behinderten-WC.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.