Kulturlotse

Kreativwettbewerb mit Versteigerung für Loki Schmidt Stiftung

Sonntag, 16. August 2020
Liebe große und kleine Leute aus Hamburg und Umgebung. Wir machen einen Kreativ-Wettbewerb zum Thema Tiere und Pflanzen. Für Erwachsene & Kinder ab 6 Jahren

Reicht uns bis zum 19.09.2020 Euer kreatives Werk (Fotografie, Objekt, Skulptur, Bild oder was auch immer,) zum Thema Tiere & Pflanzen ein.

Am 26.09.2020 findet dann um 16 Uhr im Raum für StadtNatur die Versteigerung statt. Dem Gewinner des Wettbewerbs winkt ein toller Preis. Die Hälfte des Erlöses der Versteigerung geht an die Loki Schmidt Stiftung in Hamburg. Fragen?

Dann melde Dich bitte hier, über eine persönliche Nachricht oder im Laden. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Raum für StadtNatur & Upcycling
Frau Schmidt
Keplerstraße 15 . 22765 Hamburg
Tel. 0151-70845504
mail@raumfuerstadtnatur.de

Weitere Veranstaltungen von uns zum Thema Natur- und Umweltschutz & Upcycling findet Ihr unter:
www.raumfuerstadtnatur.de

Quelle: www.raumfuerstadtnatur.de

S-Bahn Haltestelle Neuwiedenthal

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.