Kulturlotse

Kreativgruppe

20.02.2018 - 01.01.2022, Nur Dienstag
Lust kreativ zu sein?

Dann kommen Sie zu unserer Kreativgruppe im Treffpunkt Großlohe.

Jeden Dienstag, von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr treffen wir uns in netter Runde. Wir basteln mit Wolle, Papier, Perlen und vielem mehr, jeder wie er mag! Das Material bringen wir uns jeweils selber mit.

Wir freuen uns über jeden der Spaß am gemeinsamen Basteln hat. Auf unsere Werke, zum Verschenken oder einfach für uns selbst, sind wir stolz.

Beim Basteln lernen wir uns kennen, erfahren viele Neuigkeiten aus dem Stadtteil und klönen über "Gott und die Welt".

Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Quelle: www.treff-grosslohe.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplatz

150m Zwei Parkplätze bei "Großlohering 4"

Ort

Bürgertreff Großlohe
Stapelfelder Str. 108
22143
Hamburg (Rahlstedt)

HVV Stationen

200m Großlohe
200m Hoffmannstieg
400m Heinrich-Schulz-Weg
500m Prehnsweg
750m Gewerbepark Merkur (Süd)
750m Heckende
900m Gewerbepark Merkur

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.