Kulturlotse

Konzerte in der Sockenlounge: Peter Piek

Samstag, 30. Oktober 2021
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

EINTRITT FREI / ANMELDUNG ERFORDERLICH

Peter Piek beendet unsere Sockenlounge-Reihe am 30. Oktober. Der Leipziger Künstler und Musiker ist einer der experimentierfreudigsten Singer/Songwriter im hiesigen D.I.Y.-Pop. Nach dem Synthie-Album „Electric Babyland“ und dem während einer Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn entstandenen „The Time Travelling“ hat sich der Leipziger coronakonform auf einen Raum konzentriert und dort in einem Livesetting alte und neue Songs für sein Album „Walking Zschpau“ aufgenommen. Dort gibt es Anti-Folk neben melodischem Grunge, Piano-Pop mit Falsettgesang und jede Menge Überraschungseffekte an Sound und Performance. Für alle Fans des unpolierten Songwriter-Pops.

Anmeldung für das Konzert bis zum 29. Oktober per Email an: info@ekulturell.de oder per Telefon: 040 570 95 99. Für die Teilnahme am Konzert in der Sporthalle ist ein 3G-Nachweis erforderlich. Bitte warme Socken mitbringen!

Beginn der Veranstaltung: 19:30

Quelle: ekulturell.de

Sporthalle Ekenknick
Am Eidelstedter Platz
22523
Hamburg (Eidelstedt)

100m Eidelstedter Platz
350m A Eidelstedt Zentrum
350m Eidelstedt Zentrum
350m Lohkampstraße 45
500m Furtweg
650m Dörpsweg
650m Mühlenauweg

150m Ein Parkplatz bei "Ekenknick 4b"
150m Ein Parkplatz bei "Ekenknick 3"
250m Ein Parkplatz bei "Lohwurt 4"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.