Kulturlotse

Konzert zur Vernissage DIE NEUEN

Dienstag, 9. Januar 2018
Pamela Coats (Klarinette) spielt Stimmungen eines Fauns von Ilse Fromm Michaelis

Durch ihre vielseitigen Auftritte hat sich die Klarinettistin, Pamela Coats, (USA) einen Namen gemacht. Als aktive Kammermusikerin hat Frau Coats an zahlreichen Projekten mit Auftritten im Beethovenhaus Bonn, in der Berliner Philharmonie, in der Ella Fitzgerald Hall (USA) und dem Chicago Cultural Center (USA) teilgenommen. Pamela Coats ist Gründungsmitglied der International Chamber Artists (Chicago Symphony Orchestra Mitglieder) in Chicago und agiert des Weiteren als Künstlerische Leitung des VivazzA Ensembles.

Ihre Orchester-Erfahrungen beinhalten Opern und Symphonische Projekte wie z.B. Radio-Produktionen des WDR Musikfest, Deutschlandfunk, National Public Radio (Chicago) und dem Rom Festival Orchestra. Seit 2014 spielt Pamela Coats Bühnenmusik in Produktionen der Deutschen Oper am Rhein.

Die Ausstellung läuft bis zum 27. Januar 2018.

Beginn: 19:00 Uhr

Kunstforum der GEDOK
Koppel 66
20099
Hamburg (Sankt Georg)

150m Gurlittstraße
350m AK St. Georg
500m Böckmannstraße
550m Graumannsweg
600m Lohmühlenstraße
650m HBF/Kirchenallee
650m U Lohmühlenstraße

300m Lange Reihe / Lohmühlenpark

100m Ein Parkplatz bei "Lange Reihe 76"
200m Ein Parkplatz bei "Lange Reihe 104"
200m Ein Parkplatz bei "Lange Reihe 101"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.