Kulturlotse

Konzert: „SAMUELE LONGO – LIVE & ACOUSTIC“

Freitag, 9. November 2018
Am Freitag, den 09.11.2018 ab 19:30 Uhr, steht im ViaCafélier der Hamburger Singer-Songwriter Samuele Longo auf der Bühne.

Samuele Longo ist ein von Leidenschaft Getriebener. Als versierter Rockgitarrist, Sänger und Songwriter wird er einige seiner taufrischen Akustiksongs vorstellen, zu-sammen mit stilvoll interpretierten Versionen auserwählter Klassiker.

Sein bluesiges, ausdrucksstarkes Spiel präsentiert sich mal sanft, mal heftiger, wäh-rend poetische, mehrsprachige Texte sinnliche Landschaften einer komplexen mo-dernen Welt skizzieren.

Der Eintritt ist frei.

Einlass ab 19:00 Uhr
Veranstaltungszeit: 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Link:
soundcloud.com

Quelle: www.viacafelier.de

Barrierefreiheit vor Ort

Das Café ist im Erdgeschoss und der Gastraum ist ohne Stufen zu erreichen. Die Eingangstür ist breit genug, hat jedoch keinen elektrischen Türöffner. Ein barrierefreies WC ist leider nicht vorhanden, aber die Damen-WCs sind ebenerdig erreichbar und für das Herren-WC gibt es eine mobile Rampe.
Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

ViaCafélier
Paul-Dessau-Straße 4
22761
Hamburg (Bahrenfeld)

HVV Stationen in der Nähe

350m Bornkampsweg
450m Bahrenfeld
450m Von-Sauer-Straße
550m Celsiusweg
550m S Bahrenfeld
600m Grünebergstraße
700m Händelstraße

Nächste Stadtrad-Station

1100m Bahrenfelder Straße - 16 Plätze

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!