Kulturlotse

Konzert: Ohtakekohhan / Riyo

Freitag, 13. September 2019
- Konzert in der Galerie Pfund & Dollar -

Ohtakekohhan
In seinem Soloprojekt verspult Kohhan Ohtake aus Tokyo mit einer Gitarre, Drumcomputer, Synthies und unzähligen Effektpedalen komplexe und verspielte Klänge in eine Zwischenwelt von Jazz, Avant-Rock und vertrackten, aber tanzbaren Rhythmen, die er selbst als strange dance music beschreibt.
www.youtube.com
soundcloud.com

Riyo
Der 1990 in Japan geborene Sänger, Gitarrist und Songwriter der progressiven Popband クウチュウ戦 / Koochewsen verzaubert mit Deep Dreamy und Psychedelic Pop. Mit einem Tonbandgerät und einer Loop-Maschine werden seine Stimme und Instrumente zu tiefen Träumen synchronisiert.
soundcloud.com
www.youtube.com

Eintritt gegen Spende zwischen 5-10 € (damit wir wenigstens die Fahrtkosten der Künstler tragen können).

Im Anschluss gibts noch ein Dj-Set von kskefk bei dem überaus gern das Tanzbein geschwungen werden darf! Hauseigene Lichtshow von enizeo! Wir freuen uns über regen Besuch!

Beginn der Veranstaltung: 21:00

Quelle: www.facebook.com

Galerie Pfund & Dollar
Stockmeyerstraße 43
20457
Hamburg (HafenCity)

300m HafenCity Universität
400m U HafenCity Universität
650m Lippeltstraße
700m Osakaallee
700m Spaldingstraße
700m U Überseequartier
750m Repsoldstraße

300m Zwei Parkplätze bei "Versmannstraße 18"
400m Ein Parkplatz bei "Überseeallee / Henning-Voscherau-Platz"

Zufahrt stufenlos über Kopfsteinpflaster. Zugang zur Galerie über eine Treppe. Meldet euch beim Galerie-Team, es wird versucht zusammen eine Lösung für euren Besuch zu finden!

Für die Ausstellung werden Führungen mit Gebärdensprachendolmetscherin angeboten.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.