Kulturlotse

Konzert "Körrie Kantner and His Not So Bigband"

Donnerstag, 14. November 2019
"Der Junge mit der Mundharmonika" ist was anderes. Körrie Kantner soliert auf seiner Blues Harp so virtuos, wie es sonst nur Gitarristen in Spandexhosen tun.
Dazwischen singt er: von Frauen, Männern, Liebe, gehörlosen Gastronomie-bediensteten, von Atommeilern und vom Wetter. Und damit man das nicht so genau versteht, übertönt ihn die vielleicht kleinste Bigband der Welt: eine kraftvolle Horn Section, ein paar reizende Backgroundsängerinnen und das groovige Rockquartett. Das Ganze klingt mal nach Swing und Pop, mal nach Bluesfunk. Manchmal auch nach Hiphopfusionacapella-reggaerocknroll, je nachdem. Verpackt in eine unterhaltsame und bereits mehrfach preisgekrönte Bühnenshow. Was will man mehr? Und immer groovy, mit Texten zum Schmunzeln, Lachen und gelegentlich sogar zum Nachdenken - und mit Akrobatik an der Blues Harp.

Veranstaltung: Einlass 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr.
Eintritt frei.

Quelle: www.viacafelier.de

ViaCafélier
Paul-Dessau-Straße 4
22761
Hamburg (Bahrenfeld)

350m Bornkampsweg
450m Bahrenfeld
450m Von-Sauer-Straße
550m Celsiusweg
550m S Bahrenfeld
600m Grünebergstraße
700m Händelstraße

500m Bahrenfelder Chaussee / Von-Sauer-Straße

400m Zwei Parkplätze bei "Gasstraße 2"

Das Café ist im Erdgeschoss und der Gastraum ist ohne Stufen zu erreichen. Die Eingangstür ist breit genug, hat jedoch keinen elektrischen Türöffner. Ein barrierefreies WC ist leider nicht vorhanden, aber die Damen-WCs sind ebenerdig erreichbar und für das Herren-WC gibt es eine mobile Rampe.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.