Kulturlotse

Konzert: Blaque Rabbit

Freitag, 26. Oktober 2018
"Folge dem schwarzen Kaninchen…

Eine Winternacht auf St. Pauli. Es begann alles im „Miller“ bei gutem Bier und noch besseren Gesprächen. Zunächst sind da Micha (Rhythmusgitarre) und Eni (Gesang) – und bald die ersten Songs. Erst gesellt sich noch Max (Leadgitarre/ Backingvocals) hinzu, zuständig für bluesige Melodielinien und Soli. Dann Alex (Bass), Takt- und Ideengeber. Von Februar 2017 bis Juni 2018 war Sascha (Cello) Mitglied von Blaque Rabbit. Ein mehr als adäquater Ersatz wurde schnell gefunden: seit Juni 2018 bereichert Benni (Cello) die Band mit kreativen Ideen und virtuosem Spiel.

Der Bandname hoppelt dem Quintett praktischerweise während einer Akustik-Session direkt vor die Füße: Enis alter Hase, der in ihrem Wohnzimmer frei umherläuft. Seit Februar 2017 sind aus der Feder von Blaque Rabbit über zehn gefühlvolle Balladen entsprungen, die sich stilistisch als Singer-Songwriter-Pop mit Folk-, Blues- und Jazz-Einflüssen beschreiben lassen. Wer dem schwarzen Kaninchen folgt, wird mitgenommen auf eine Gefühlsreise voller Geschichten von zerbrochenen Beziehungen, Liebe und Sehnsucht nach Freiheit."


Höhrprobe: www.youtube.com

Eintritt frei, der Hut geht rum.
Tisch- Reservierung gern unter: 040/64217030

Veranstaltungszeit: 21-22:30Uhr

Quelle: www.facebook.com

Vistro Hamburg
Bramfelder Chaussee 265
22177
Hamburg (Bramfeld)

150m Bramfelder Dorfplatz
200m Bramfelder Dorfplatz (Heukoppel)
300m Leeschenblick
400m Herthastraße
450m Bramfelder See
550m Berner Chaussee
550m Heukoppel

250m Ein Parkplatz bei "Bramfelder Chaussee 250"
300m Ein Parkplatz bei "Fabriciusstraße 281"
350m Ein Parkplatz bei "Fabriciusstraße 288"

Barrierefrei zugänglich und eine behindertengerechte Toilette ist vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.