Kulturlotse

Klönschnack „Tanzschulen in Harburg“

Freitag, 24. Januar 2020
Klönschnack „Tanzschulen in Harburg“.
am Freitag,  24. Januar 2020, veranstaltet die Geschichtswerkstatt Harburg einen Klönschnack, dieses Mal zum Thema:
"Einige mussten, andere wollten" - aber fast alle Harburger waren zumindest einmal im Leben in einer Tanzschule. Wir zeigen Fotos und andere Erinnerungsstücke und begrüßen „Überraschungs-“Gäste. Wer hat, bringt bitte seine Fotos und Erinnerungen mit.
Der Klönschnack beginnt um 16 Uhr in der Fischhalle, diesmal nicht in unseren Räumen sondern unten und endet nach ungefähr 2 Stunden.

Kostenfrei – Spenden sind willkommen.
Wo: Fischhalle Harburg ( „unten“ ).
Zeit: 16 – 18 Uhr.

Quelle: www.harburg-aktuell.de

Zeit: 16:00 - 18:00 Uhr

Fischhalle Harburg
Kanalplatz 16
21079
Hamburg (Harburg)

50m Blohmstraße
200m Kanalplatz
300m Hafen Harburg
300m Harburger Schloßstraße
400m Seehafenbrücke (Amtsgericht)
450m Dampfschiffsweg
450m Schellerdamm

500m Ein Parkplatz bei "Schellerdamm 22"
500m Ein Parkplatz (werktags 7-19 h) bei "Schloßmühlendamm 34"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.