Kulturlotse

Kölibri Küchenkonzert - Nachbarschaftliches Dinner mit Livemusik

Freitag, 29. September 2023
Fr.29.09. I 19:30 Uhr I Maria Guadalupe Graillet Moctezuma und Skupa

Maria Guadalupe Graillet Moctezuma ist eine mitreißende, temperamentvolle Sängerin, Gitarristin und Songschreiberin aus Villahermosa in Mexiko. Sie schöpft bei ihren Liedern aus der lateinamerikanischen, insbesondere die mexikanische Musiktradition von Bossa über Cumbia, Jarana bis Polka und Reggae, in die auch traditionelle indigene Musik einfließt. Sie nennt ihre Musik „Sonido Raizoso“und zählt zu den wichtigen Vertreterinnen des zeitgenössischen Liedguts in Mexiko.

Skupa aus Bremen bringen Musik aus dem osteuropäischen und spanischen Raum, stilorientiert und doch frei interpretiert durch die Einflüsse der unterschiedlichen musikalischen Persönlichkeiten zusammen.

Veranstaltungszeit: 19:30 Uhr bis 22 Uhr

Quelle: koelibri-kuechenkonzert.de

Kölibri
Hein-Köllisch-Platz 11-12
20359
Hamburg (Altona-Altstadt)

250m Hafentreppe
250m Reeperbahn
300m S Reeperbahn
350m Pepermölenbek
450m Bernhard-Nocht-Straße
450m Davidstraße
450m Fischmarkt

400m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Das Kölibri hat einen barrierefreien Zugang, leider sind keine rollstuhlgerechten WCs vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.