Auch am letzten Freitag im Mai wird lecker gekocht und geschmaust und dann gibt's was Feines auf die Ohren. Selva Negra haben ihr neues Album fertig und wir freuen uns riesig, dass sie im Kölibri Küchenkonzert auf St.Pauli ihr Release-Konzert spielen.
Das seit 2008 bestehende Hamburger Duo hat sich in den letzten Jahren weit über den norddeutschen Raum hinaus einen Namen gemacht. Selva Negra entführt mit Gitarre und Percussion in eine faszinierende Klangwelt, in der Flamenco, Latin, Jazz und Klassik zu einer einzigartigen Mischung verschmelzen.
Mit virtuosem Zusammenspiel und großer Spielfreude entsteht eine dichte, atmosphärische Musik, die Geschichten erzählt und das Publikum auf eine farbenreiche Reise mitnimmt.
selva-negra.comMehr Infos zur den Küchenkonzerten findet Ihr hier: koelibri-kuechenkonzert.de
Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr
Quelle:
gwa-stpauli.de