Kulturlotse

Kölibri Küchenkonzert mit AwA

Freitag, 25. September 2026
Wenn im Kölibri wieder gemeinsam gekocht, gegessen und gelacht wird, darf die Musik natürlich nicht fehlen.

Diesmal ist AwA zu Gast – ein Hamburger Musikprojekt, das Jazz, Ambient, moderne Soundscapes und improvisierte Klangwelten zu einem eigenständigen Sound verbindet. Mit Piano, Oud, Klarinette und Percussion entstehen atmosphärische Eigenkompositionen zwischen Ruhe und Energie, organischen Grooves und schwebenden Klangflächen. Mal cineastisch, mal verspielt, mal kraftvoll – stets offen für Improvisation und den Zauber des Augenblicks.

Die besondere Atmosphäre der Kölibri Küchenkonzerte bietet dafür den perfekten Rahmen: Kein klassischer Konzertsaal, sondern ein Ort, an dem Musik und Begegnung ganz selbstverständlich zusammengehören.

Wer schon vorab in die Klangwelt von AwA eintauchen möchte, findet Musik, Videos und weitere Informationen unter:
awamusic.de/awa

Mehr Infos zur den Küchenkonzerten findet Ihr hier: koelibri-kuechenkonzert.de
Veranstaltungsort: Kölibri

Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr

Quelle: gwa-stpauli.de

Kölibri
Hein-Köllisch-Platz 11-12
20359
Hamburg (Altona-Altstadt)

250m Hafentreppe
250m Pepermölenbek
250m Reeperbahn
300m S Reeperbahn
400m Davidstraße
450m Bernhard-Nocht-Straße
500m Blücherstraße

300m S Reeperbahn / Königstraße

400m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.