ANMELDUNG ERFORDERLICH!
So funktioniert es:
Der Zugang zur Tauschbörse ist exklusiv für Teilnehmerinnen möglich, die im Vorfeld Kleidung abgegeben und sich angemeldet haben. (Plätze sind begrenzt)
Am Veranstaltungstag selbst ist keine Kleiderabgabe möglich.
Die Kleiderabgabe ist vom 14. bis 24. September montags bis donnerstags während der Öffnungszeiten möglich.
Angenommen wird nur Herbst- und Wintermode, die gewaschen, sauber und in gutem Zustand ist (ohne starkes Pilling, Löcher oder Verschmutzungen), so wie Sie die Kleidung selbst noch tragen würden. Wir freuen uns besonders auch über große Größen. Maximal 15 Kleidungsstücke oder Accessoires.
Nicht angenommen werden Unterwäsche, Socken/Strumpfhosen, Schuhe sowie Kinder- und Herrenmode
Ablauf der Veranstaltung:
Ab 16 Uhr können angemeldete Teilnehmerinnen neue Lieblingsstücke entdecken.
Um 17:30 Uhr öffnen wir die Kleidertauschbörse für alle Interessierten, auch Besucherinnen ohne Anmeldung können stöbern.
Übrig gebliebene Kleidung wird gespendet.
Für eine angenehme Atmosphäre ist gesorgt – kleine Snacks und Getränke bieten wir Ihnen gegen einen geringen Kostenbeitrag an.
Veranstaltungszeit: 16:00 - 18:00 Uhr
Quelle:
sb-norderstedt.lmscloud.net