Kulturlotse

Klassik Klavier: Tatia Kukhianidze

Mittwoch, 15. Januar 2020
Shostakovich: Präludium und Fuge C-moll op 67; Beethoven: Sonate op 111; Chopin: Preludes op 28 Nr. 1, 2, 4, 6, 7, 9, 13, 15, Nocturne C-moll op 48, Ballade Nr. 1 op 23, Polonaise Fantaisie op 61

Beim letzten Konzert haben sie vierhändig la valse von Ravel gespielt. Eine atemberaubende Aufführung. Jetzt holt Salome ihre Freundin Tatia aus Norwegen, um sie im Konzert zu ersetzen. Sie ist wohl doch zu wenig zum üben gekommen; ihr vier Monate altes Kind hält sie ganz schön auf Trab. Tatia Kukhianidze lebt derzeit in Bergen, Norwegen um dort bei Einar Rottingen Klavier zu studieren. Ursprünglich kommt sie aus Georgien, wo sie 1994 geboren wurde und in Tiflis zunächst ihre musikalische Ausbildung begann. Austauschprogramme führten sich nach Budapest an die Franz-Liszt-Musikakademie und nach Helsinki an die Sibelius-Musikakademie. An diesem Abend zu Besuch in Hamburg in der Alten Druckerei.

Beginn 20 Uhr

Alte Druckerei Ottensen
Bahrenfelder Str. 73d
22765
Hamburg (Ottensen)

150m Bahrenfelder Straße
300m Große Brunnenstraße
400m Altona
400m Bf. Altona
450m Große Rainstraße
450m Rothestraße
500m Friedensallee

200m Große Rainstraße/Ottenser Hauptstraße

250m Zwei Parkplätze bei "Am Felde 101"
350m Ein Parkplatz bei "Winterstraße 2"
400m Zwei Parkplätze bei "Friedensallee 7"

Personen mit Behinderung dürfen mit dem Auto auf den Hof fahren und parken auf den Schrägparkplätzen vor dem linken Wohnhaus Nr. 73 b. Der Raum ist per Fahrstuhl im Souterrain erreichbar wird zur Zeit immer um 19:00 automatisch abgeschaltet (Gefahr durch spielende Kinder ohne Aufsicht), in diesem Fall müssen Gehbehinderte bitte vor dem Fahrstuhl warten und anrufen: 39 90 90 31 - es kommt sofort jemand an den Lift. Ein barrierefreies WC gibt es noch nicht, aber das derzeitige WC ist gut ausgestattet.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.