Kulturlotse

Klangfarben: Psalmen und Lieder von Sehnsucht und Liebe

Sonntag, 29. Mai 2016
Am 29. Mai sind die drei musikalischen Gruppen des Altonaer KlangRäume e.V. unter der Leitung von Ute Weitkämper zu Gast in der St. Pauli Kirche.
Wir präsentieren ein klangfarbiges Programm mit Vokal- und Instrumentalmusik. Die geistlichen und weltlichen Werke spiegeln die Sehnsucht des Menschen nach Liebe, Frieden, Trost und Schutz.
Der ChorAltona wird begleitet vom Kleinen Kantatenorchester Altona. Die neun Sängerinnen und Sänger des Vokalensemble Capella Peregrina singen a-cappella.

Ausführende: ChorAltona, Vokalensemble Capella Peregrina, Kleines Kantatenorchester Altona, Leitung: Ute Weitkämper

Der Eintritt ist frei – um Spenden wird gebeten.

Beginn der Veranstaltung: 19 Uhr

Quelle: www.klangraeume.org

St. Pauli Kirche
Pinnasberg 80
20359
Hamburg (Altona-Altstadt)

150m Hafentreppe
250m Pepermölenbek
350m Fischauktionshalle
400m Altona (Fischmarkt)
400m Fischmarkt
400m Reeperbahn
450m S Reeperbahn

400m Fischmarkt / Breite Straße

500m Drei Parkplätze bei "Buttstraße 48"
550m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.