Kulturlotse

Kindertheater: ES KAM AUS ÜBERSEE

14.08.2022 - 18.09.2022, Nur Sonntag
Auf einer kleinen Insel, vor der großen Küste, stand einst ein Leuchtturm. Dort wohnte Mathiessen, der Leuchtturmwärter. Sein Leben war ein wenig eintönig, aber gemütlich. Und er mochte seine Arbeit, denn sie war wichtig. 8 Eines Tages jedoch wurde etwas angeschwemmt, eine Kiste mit Luftlöchern, eine Kiste aus Übersee und so ziemlich alles auf der kleinen Insel sollte sich ändern, denn der Hüpfer kam an ... KINDER SO M ER Es kam aus Übersee ist ein Figurentheater über die Annäherung zweier sehr unterschiedlicher Lebewesen, gespielt mit Tischfiguren und Musik.

Eintritt Frei!

Beginn der Veranstaltung: 15 UHR

Quelle: fb.me

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Ebenerdig, keine Rampe etc.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplätze

400m Ein Parkplatz (mo-fr 9-18 Uhr) bei "Osterstraße 22"
450m Drei Parkplätze (werktags 9 - 21 Uhr) bei "Doormannsweg 12"
550m Ein Parkplatz (tägl. 9-21 Uhr) bei "Fruchtallee 107"

Ort

Good Filmas Filmproduktion
Emilienstraße 19
20259
Hamburg (Eimsbüttel)

HVV Stationen

300m Osterstraße
350m Schulweg
350m U Osterstraße
450m Emilienstraße
550m Fruchtallee (Hamburg-Haus)
600m Goebenstraße
650m Kaiser-Friedrich-Ufer

Stadtrad-Station

300m U Osterstraße / Heußweg

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.