Kulturlotse

Kindertheater: ES KAM AUS ÜBERSEE

14.08.2022 - 18.09.2022, Nur Sonntag
Auf einer kleinen Insel, vor der großen Küste, stand einst ein Leuchtturm. Dort wohnte Mathiessen, der Leuchtturmwärter. Sein Leben war ein wenig eintönig, aber gemütlich. Und er mochte seine Arbeit, denn sie war wichtig. 8 Eines Tages jedoch wurde etwas angeschwemmt, eine Kiste mit Luftlöchern, eine Kiste aus Übersee und so ziemlich alles auf der kleinen Insel sollte sich ändern, denn der Hüpfer kam an ... KINDER SO M ER Es kam aus Übersee ist ein Figurentheater über die Annäherung zweier sehr unterschiedlicher Lebewesen, gespielt mit Tischfiguren und Musik.

Eintritt Frei!

Beginn der Veranstaltung: 15 UHR

Quelle: fb.me

Good Filmas Filmproduktion
Marktstraße 138
0
Hamburg (St. Pauli)

300m Osterstraße
350m Schulweg
350m U Osterstraße
450m Emilienstraße
550m Fruchtallee (Hamburg-Haus)
600m Goebenstraße
650m Kaiser-Friedrich-Ufer

400m Ein Parkplatz (mo-fr 9-18 Uhr) bei "Osterstraße 22"
450m Drei Parkplätze (werktags 9 - 21 Uhr) bei "Doormannsweg 12"
550m Ein Parkplatz (tägl. 9-21 Uhr) bei "Fruchtallee 107"

Ebenerdig, keine Rampe etc.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.