Kulturlotse

Kindertheater: Elmar, der bunte Elefant (ab 4 Jahre)

Dienstag, 16. August 2022
Ein musikalisches Theaterspiel des Theater Mär über das Besondere in jeder*m.

Elmar ist ein bunt karierter Elefant. Eigentlich ist er ein fröhlicher Elefant, aber einmal wird er traurig, weil er so anders ausschaut als die Anderen und läuft fort. Aber dann erlebt er, wie wichtig er für seine Freunde ist.

Veranstaltungszeit: 14:00 bis 15:00 Uhr

Quelle: hh-hamm.de

Platz der Kinderrechte
Sievekingdamm 3
20535
Hamburg (Hamm)

200m Burgstraße
300m U Burgstraße
350m Saling
450m Carl-Petersen-Straße
650m Landwehr
700m Borgfelder Straße
700m Grevenweg

200m U Burgstraße / Hammer Landstraße

300m Zwei Parkplätze bei "Hammer Landstraße 38"
350m Ein Parkplatz bei "Hammer Baum 15"
400m Ein Parkplatz (werktags 7-20 h) bei "Carl-Petersen-Straße 75"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.