Kulturlotse

KinderKirmes

Samstag, 9. November 2019
KinderKirmes

Mit Spiel, Spaß und jeder Menge guter Laune startet die Kinderkirmes in die nächste Runde – und ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen.
Neben unseren spannenden Spielbuden an denen ihr euch beim Entenangeln, Dosenwerfen, am heißen Draht oder beim Ringewerfen vergnügen könnt, gibt es sogar ein Glücksrad und kleines Kinderkarussell auf dem es so richtig rund geht. Unser Clown RAHLLY ist natürlich auch dabei. Also: hereinspaziert, hereinspaziert.

Veranstaltungszeit: 12-18 Uhr

Quelle: www.rahlstedt-center.com

Rahlstedt Center
Wariner Weg 1
22143
Hamburg (Rahlstedt)

100m Mecklenburger Straße
250m Schweriner Straße
300m Altes Rathaus Rahlstedt
350m Rahlstedt
400m Bf. Rahlstedt
400m Bf. Rahlstedt(Doberaner Weg)
550m Warnemünder Weg

450m Zwei Parkplätze bei "Rahlstedter Bahnhofstraße 20"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.