Kulturlotse

Kidical Mass Hamburg

Sonntag, 22. September 2019
Was ist eine Kidical Mass? Eine Fahrradtour für Kinder und deren Familien mit Picknick und Kinderprogramm.

Wann und wo? Wir treffen uns am 22. September ab 14:30 Uhr am Altonaer Balkon. Um 15 Uhr fahren wir los zum Jenischpark.

Warum machen wir das? In erster Linie soll die Kidical Mass Spaß machen. Sie ist aber auch ein Zeichen für Rücksichtnahme und eine sichere Infrastruktur für Kinder im Straßenverkehr

Ist das nicht gefährlich für Kinder? Nein, die Kidical Mass ist offiziell angemeldet und wird von der Polizei abgesichert.

Zeit: 14:30 - 16:30 Uhr

Altonaer Balkon
Klopstockstraße / Palmaille
22767
Hamburg (Altonaer Fischmarkt)

250m Fährterminal Altona
250m Rathaus Altona
400m Dockland (Fischereihafen)
400m Elbberg
450m Behnstraße
500m Große Elbstraße
550m Königstraße

150m Drei Parkplätze bei ""
200m Ein Parkplatz bei "Alte Königstraße 29"
250m Ein Parkplatz bei "Königstraße 54"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.