Kulturlotse

Kedenburg - Das Fest 2022

Samstag, 24. September 2022
Die Kreuzkirche feiert nach dreijähriger Pause wieder ihr Kirchenfest.

Das Programm ist weit gefächert. Posaunenchor, griechische Tänzer, Gospel, eine Vereinsmeile mit Wandsbeker Institutionen, ein Löschzug der Feuerwehr und noch vieles mehr warten auf die Besucher.

Veranstaltungszeit: 14:00 bis 18:00 Uhr

Quelle: www.kirche-hamburg.de

Kreuzkirche Wandsbek
Kedenburgstraße 10
22041
Hamburg (Wandsbek)

250m Eichtalstraße
400m Holzmühlenstraße
400m Walddörferstraße
500m Kedenburgstraße
600m Postamt Am Neumarkt
750m Kurfürstenstraße
800m Kielmannseggstraße

500m Ein Parkplatz bei "Walddörferstraße 103"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.