Kulturlotse

Küchenkonzert "Come together" mit Bilan (Afrobeat, Jazz, Funk)

Sonntag, 8. Dezember 2019
Kölibri Küchenkonzert Weihnachtsspecial.
Da der Terminkalender bei den meisten Menschen kurz vor Weihnachten sehr voll ist, wird das Küchenkonzert vorverlegt. Wir kochen für Euch ein leckeres Adventsessen gegen Spende. Heute spielt Bilan: Er singt auf kreolisch, doch seine Musik konstruiert sich aus dem Material vieler Orte: Afrobeat, Funk, brazilianische Musik, Jazz mit Einflüssen des Morabeza, Blues und knackigen Rock-Riffs. Radio Montezpress aus New York City ist zu Gast und macht ein Live Recording. Martin Spruijt und Jörg Holst stellen Fotos aus den letzten 8 Jahren Küchenkonzert aus, und wir machen einen Ausblick aufs kommende Jahr. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei EUCH ganz herzlich zu bedanken! Vielen Dank an alle, die durch ihr Engagement das Küchenkonzert zu dem machen was es ist: ein Ort an dem unterschiedlichste Menschen zusammen kommen und gemeinsam und unkommerziell Kultur gestalten. MusikerInnen spielen unplugged in der Kölibri Küche – heiß und fettzig!

18:30 Einlass | 19:00 Beginn.

Quelle: www.facebook.com

Kölibri
Hein-Köllisch-Platz 11-12
20359
Hamburg (Altona-Altstadt)

250m Hafentreppe
250m Reeperbahn
300m S Reeperbahn
350m Pepermölenbek
450m Bernhard-Nocht-Straße
450m Davidstraße
450m Fischmarkt

300m S Reeperbahn / Königstraße

400m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Das Kölibri hat einen barrierefreien Zugang, leider sind keine rollstuhlgerechten WCs vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.