Kulturlotse

Kati's basement Intro: Luke Bennett

Mittwoch, 7. August 2024
Beginn 19 Uhr - Eintrittfrei
Kati's basement:
Die Musik von Kati’s Basement bewegt sich zwischen intimen, melancholischen Akustiksongs und energiegeladenen Rockstücken. Ihre Texte erforschen die Höhenflüge und Abgründe des Lebens – eine emotionale Achterbahnfahrt, die jedoch niemals den Sinn für Humor vermissen lässt. Mit Balladen und Up-tempo-Liedern entführt Kati’s Basement in eine poetische Welt, die unser Leben lyrisch nacherzählt.

Luke Bennett:
Zwischen Roadtrips, Zerrissenheit und der Suche nach Freiheit, Abenteuer und sich selbst. Singer Songwriter Luke Bennett berührt mit Folkpop Songs, die Sehnsucht machen, einfach los zu fahren und alles zurück zu lassen.
Inspiriert von Musiker*innen wie Brandi Carlile, Passenger, Jill Jackson und Stu Larsen erzählt seine Musik mit viel Tiefe und Wärme von Fernweh, Freundschaft, Verlust, Einsamkeit, aber auch von Hoffnung und Kraft.

JETZT Musikclub
Gründgensstraße 22
22309
Hamburg (Steilshoop)

200m Alfred-Mahlau-Weg
400m Schwarzer Weg
450m Einkaufszentrum Steilshoop
450m Gustav-Seitz-Weg
500m Fritz-Flinte-Ring
600m Ruwoldtweg
650m Erich-Ziegel-Ring

350m Schreyerring / Fehlinghöhe

150m Zwei Parkplätze bei "Cesar-Klein-Ring 2"
300m Ein Parkplatz bei "Schreyerring 8"
350m Ein Parkplatz bei "Gründgensstraße 51"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.