Kulturlotse

Karaoke DeLuxe - Sommer Im Park - Open Air

Mittwoch, 21. August 2019
Karaoke DeLuxe - Sommer Im Park - Open Air

Nutzen wir doch die Freilichtbühne bei schönem Wetter für eine Karaoke DeLuxe ausser Haus....So hat es das bestimmt noch nicht nicht gegeben, kommt vorbei und seit ein Teil von diesem historischen Ereignis und für Getränke steht unser Personal bereit.
Ort: Freilichtbühne im Harburger Stadtpark (Marmstorf - Rabenstein)

Wir haben eine grosse Auswahl an Songs am Start.

Anreise:
Zu Fuss: bit.ly
Per Pedes: bit.ly
Mit den Öffentlichen: bit.ly
Motorisiert: bit.ly

Karaoke Deluxe :

Unsere PA (Soundanlage) in der Lounge, bietet viel mehr Möglichkeiten jeden einzelnen Song zu eimem kleinem Liveauftritt zu machen, als nur ein Mikrofon und los gehts! Wir benutzen gute Mikrofone von Shure und Audio Technica, ein Gesangsmonitor für Stimme und Playback, Bose System Speaker nach Aussen und alles wird an unserem Soundcraft-Mixer individuell zusammen geführt, ein kleiner Soundcheck gehört so dann auch immer dazu, geht aber schnell . Ein guter Hall auf die Stimme bewirkt manchmal kleine Wunder!

Unsere Gesangsanlage bietet einen tollen Sound und man hört sich prima auf dem Monitor, ein grosser Bildschirm bedient auch schlechte Sehkraft.


Zeit: 18:00 - 22:00 Uhr

Harburger Stadtpark
Marmstorfer Weg
21077
Hamburg (Wilstorf)

250m Nymphenweg
250m Rabenstein
650m Eddelbüttelkamp
650m Marmstorfer Kirche
700m Gottschalkring
750m Eißendorfer Mühlenweg
800m Up den Wiemen (EKZ Marmstorf)

900m Gotthelfweg / Außenmühlenteich

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.