Kulturlotse

Kann ich mit meinen Kindern über meinen Tod sprechen?

Montag, 10. Oktober 2022
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Kann ich mit meinen Kindern über meinen Tod sprechen? Auch wenn es keinen akuten Anlass gibt, kann jede*r den Wunsch verspüren, letzte Dinge zu klären und mit den Kindern, der Familie, den Freund*innen darüber zu sprechen. Was sind meine Vorstellung, was brauche ich? Was brauchen die mir Nahestehenden? Was ist möglich und wer von uns braucht was? Hilfestellungen zu diesen Fragen bietet dieser Abend.

Anmeldung unter: schaarschmidt-bestattungen.de oder Bärbel Sievers-Schaarschmidt 01789614432

Eine Veranstaltung im Rahmen der Hamburger Hospizwoche.

Das Angebot ist kostenfrei; dafür ist eine Spende für die Bestattungen von Sternenkindern erbeten.

Veranstaltungszeit: 17:00 bis 19:00 Uhr

Quelle: www.koordinierungsstelle-hospiz.de

Schaarschmidt Bestattungen
Fuhlsbüttler Straße 223
22307
Hamburg (Barmbek-Nord)

200m Hermann-Kauffmann-Straße
250m Habichtsplatz
450m Neue Wöhr
500m Genslerstraße
500m Hellbrookstraße
500m Herbstsweg
500m S Alte Wöhr

100m Ein Parkplatz bei "Fuhlsbüttler Straße 230"
150m Ein Parkplatz bei "Fuhlsbüttler Straße 177"
250m Ein Parkplatz bei "Fuhlsbüttler Straße 263"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.