Kulturlotse

Kammerchor Vocalion

Samstag, 21. März 2020
Der Kammerchor Vocalion ist ein von Mathias Christian Kosel im Jahre 2011 gegründetes Ensemble. Den Schwerpunkt bilden Madrigale und Motetten von di Lasso, Praetorius, Desprez und Dowland. Aber auch geistliche Werke von Barber, Lauridsen, Pärt, Rachmaninoff, Fauré oder Rheinberger sind Bestandteil der musikalischen Arbeit des Chores. Erweitert wird das ständig wachsende Repertoire immer wieder durch Traditionals und zeitgenössische Musik des zwanzigsten und des einundzwanzigsten Jahrhunderts.
Leitung: Mathias Christian Kosel, Ensemble: Vocalion unter der Leitung von Mathias Christian Kosel.

Beginn: 18:10 Uhr.

Quelle: www.kirche-hamburg.de

St. Stephan-Kirche in Wandsbek-Gartenstadt
Stephanstraße 117
22047
Hamburg (Wandsbek)

100m Tilsiter Straße (Mitte)
400m Angerburger Straße
400m Tilsiter Straße
500m Stephanstraße
550m Rauschener Ring
550m Voßkulen
600m U Wandsbek-Gartenstadt

600m U Wandsbek-Gartenstadt / Ostpreußenplatz

550m Ein Parkplatz bei "Pillauer Straße 2a"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.