Kulturlotse

Kamishibai: Le Coq de Notre-Dame (4 bis 8 Jahre)

Mittwoch, 31. Mai 2023
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Französische Lesestunde für Kinder von 4 bis 8 Jahren.

Die Mediathekarin des Institut Français stellt die Geschichte des Wetterhahns von Notre-Dame mithilfe des Kamishibai von Géraldine Elschner und Rémi Sillard "Le Coq de Notre-Dame" vor. Die Kathedrale war 2019 durch einen großen Brand zum Teil zerstört worden. Wie ist es da wohl dem Hahn ergangen, der ganz oben thronte?

Anmeldung unter: gabrielle.monot@instiotutfrancais.de

Beginn der Veranstaltung: 16:00 Uhr

Quelle: www.hamburg.de

Institut Français de Hambourg
Heimhuder Straße 55
20148
Hamburg (Rotherbaum)

300m Böttgerstraße
300m Museum für Völkerkunde
400m Fontenay
650m Alsterchaussee
650m U Hallerstraße
700m Hallerstraße
700m Universität/Staatsbibliothek

450m Universität / Schlüterstraße

250m Ein Parkplatz (Di - So 9 - 17 h) bei "Binderstr. 14"
300m Zwei Parkplätze (Mo - Fr 9 - 18 h) bei "Rothenbaumchaussee 64"
400m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-18h,So 8-12) bei "Bei St. Johannis 10"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.