Kulturlotse

Kamishibai: Heule Eule (3 bis 8 Jahre)

Dienstag, 13. Februar 2024
Euch wird das Bilderbuch "Heule Eule" von Paul Friester vorgelesen und dazu die Bilder in ganz groß gezeigt.

Die kleine Eule heult und heult. Niemand weiß, warum. Und alle Versuche, die kleine Eule zu trösten, schlagen fehl. Es ist ja nicht einmal sicher, dass die kleine Eule selbst weiß, warum sie heult. Aber das ist eigentlich auch egal. Hauptsache, es ist jemand da, der sie ohne Wenn und Aber in den Arm nimmt.

Veranstaltungszeit: 15:30 bis 16:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41, im Tibarg-Center
22459
Hamburg (Niendorf)

250m Niendorf Markt
250m U Niendorf Markt
300m Fuhlsbütteler Weg
350m An der Lohe
650m Herzog-Bruno-Weg
800m Bindfeldweg
850m Helvetierweg

250m U Niendorf Markt / Tibarg

150m Drei Parkplätze bei "Paul-Sorge-Straße 4a"
200m Zwei Parkplätze bei "Garstedter Weg 13"
500m Ein Parkplatz bei "Garstedter Weg 24"

Der Zugang ist barrierefrei. Aufzüge im Center sind vorhanden. Assistenz- und Therapiehunde können bei einem Besuch mitgeführt werden. Die Räume der Bücherhalle liegen auf einer Ebene.
Ein barrierefreies WC mit Wickelmöglichkeit befindet sich in den Waschräumen im Untergeschoss des Tibarg-Centers.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.