Kulturlotse

Jubiläumskonzert Schall und Hauch

Sonntag, 15. Mai 2022
Zur Feier seines 20-jährigen Jubiläums präsentiert der gemischte Chor "Schall und Hauch" einen musikalischen Cocktail aus seinem großen Repertoire und neuen Stücken: von melodiös und gefühlvoll bis rockig und rhythmisch. Mal a cappella, mal mit Klavierbegleitung. Mal auf Englisch, mal auf Deutsch, mal in anderen Sprachen. Aber auf jeden Fall immer mit viel Spaß.
Feiern Sie mit! Es wird einen Getränkeausschank seitens der Kirche geben.
Chorleitung: Christiane Strenge, Klavier: Lukas Klapp
Veranstaltungszeit: 19:00 Uhr
Quelle: www.schallundhauch.com

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

St. Pauli Kirche
Pinnasberg 80
20359
Hamburg (Altona-Altstadt)

HVV Stationen

200m Hafentreppe
250m Pepermölenbek
400m Fischauktionshalle
400m Fischmarkt
400m Reeperbahn
400m S Reeperbahn
450m Altona (Fischmarkt)

Stadtrad-Station

400m Fischmarkt / Breite Straße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.