Kulturlotse

JuBi - Die JugendBildungsmesse in Hamburg

Samstag, 30. Oktober 2021
Die JugendBildungsmesse JuBi ist die bundesweit größte Spezial-Messe für Auslandsaufenthalte. Rund 100 Aussteller informieren auf der JuBi-Tour an jährlich über 50 Standorte über alle Facetten von Auslandsaufenthalten und stellen ihre Programme und Stipendienangebote vor.

Die Beratung zu Themen wie High School, Schüleraustausch, Sprachreisen, Au-Pair, Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Praktika, Studium im Ausland und Gap Year erfolgt persönlich an den Ständen der Aussteller durch Bildungsexperten und ehemalige Programmteilnehmer.

Veranstaltungszeit: 10:00 - 16:00 Uhr

Quelle: weltweiser.de

Stadtteilschule Bergedorf (Zeighaus)
Ladenbeker Weg 13
21033
Hamburg (Lohbrügge)

400m Gesamtschule Bergedorf
450m Berufsschulzentrum Bergedorf
450m Billwiese
500m Friedrich-Frank-Bogen (Nord)
550m Billwerder Billdeich (Ost)
550m Heckkaten
550m Moosberg (Pflegezentrum)

350m Billwerder Billdeich / TSG Sportforum

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.