Kulturlotse

Jazzkonzert im online Streaming: Béla Meinberg Trio feat. Doug Weiss

Sonntag, 2. August 2020
Streamingkonzert: BÉLA MEINBERG TRIO FEAT. DOUG WEISS

Béla Meinberg ist ein deutscher Pianist mit Basis in Hamburg und Berlin. Er arbeitete mit einigen der besten Jazz Musikern eingeschlossen Billy Hart, Seamus Blake, Matt Penman, Chris Cheek, Doug Weiss and John Stowell. Höhepunkte seiner Auftritte sind ElbJazz Festival, Auditorio Alfredo Kraus Las Palmas und Jazzsommer Augsburg. Mit dem Trio MMO veröffentlichte er das Album „MMO feat. Chris Cheek – the hiker“. Das „Béla Meinberg Trio“ verwirklichte ihr erstes Album „It’s a Game“ auf Bandcamp.com im Mai 2020.

Doug Weiss ist gebürtig in Chicago und ist musikalisch angesiedelt in New York City. In über 30 Jahren Karriere hatte er berühmte Mitstreiter wie Al Foster, Eddie Henderson, George Coleman, Lee Konitz, Clifford Jordan, Harold Mabern and viele andere mehr.

Musiker:in:
Béla Meinberg – piano
Doug Weiss – bass
Jordan Dinsdale – drums

Beginn der Veranstaltung: 20:25 Uhr

Quelle: www.jazzfederation.de

Spende erwünscht, man kann die streams anschließend auch kostenlos auf dem Youtube-Kanal hamburg.stream anschauen

Wegen der Corona-Krise ist unser Angebot zurzeit eingeschränkt. Beachtet bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeidet während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenkt stets, dass euer Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit eurer Mitmenschen haben kann.

Ort

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.