Kulturlotse

JAZZ mit Julie Silvera - Live stream

Mittwoch, 15. April 2020
20:30 bis 21:30 Uhr JULIE SILVERA unsere gewaltige Stimme aus Blankenese im live stream aus dem BIRDLAND

Wir bringen Jazz in eure Wohnzimmer!
Freut euch auf die stimmgewaltige JULIE SILVERA mit ihrer Band Tilman Oberbeck (b), Mischa Schumann (p) und Wolff Reichert (dr).
Julie Silvera zählt zu den Großen der Jazz- und Gospelszene in den USA. Sie ist mit großen Big Bands genauso wie mit Gospelchören und ihrem Jazz-Trio unterwegs. In Hamburg hat sie sich in den vergangenen Jahren mit ihren Liveauftritten, aber auch einigen Gesangsworkshops einen Namen gemacht.
Wir freuen uns auf euch!
Hier der link :
www.facebook.com

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.