Kulturlotse

Jazz Café: Paul Prime (Funk, HipHop, Reggae, Instrumentals, experimentelle Tunes)

Samstag, 8. Oktober 2022
Paul Prime ist DJ und Produzent aus Hamburg. Seit mehr als 10 Jahren verschmilzt er verschiedene, aber verwandte Stile auf der Basis von Funk, HipHop, Regggae / Instrumentals und experimentellen Tunes.

Beginn der Veranstaltung: 21:00 Uhr

Quelle: www.mojo.de

Mojo Club Jazz Café
Reeperbahn 1
20359
Hamburg (St. Pauli)

200m U St.Pauli
250m Kleine Seilerstraße
250m St.Pauli
450m Davidstraße
450m Landungsbrücken
450m Museum für Hamburgische Geschichte
450m U S Landungsbrücken

250m U St. Pauli / Millerntorplatz

100m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 1a"
150m Zwei Parkplätze bei "Zirkusweg 11"
400m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.