Kulturlotse

JaniPhil - ein Folk-Duo mit deutschen Texten

Freitag, 30. August 2019
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

JaniPhil - das sind Janika Thomas und Philip.

"Woher nehme ich die Zeit nicht zu tun was mich befreit?", diese Frage aus ihrem Song "Lebensart" drückt sehr gut die Haltung des Hamburger-Musiker-Pärchens aus. Es geht ihnen um Selbstverantwortung und Lebendigkeit und das auf eine sehr berührende Weise – authentische Stimmen, verstärkt durch Harmoniegesang, begleitet von feinen Gitarrenpickings und kraftvollen Strummings, ergeben einen warmen und frischen Liedermacher Folk. Dabei stehen Janika Thomas und Philip Görres abwechselnd im Focus und an der Gitarre.

Beide haben eine Gesangsausbildung. Janika Thomas studierte an der Chansonerie in Hamburg und Philip Görres begann seine Laufbahn im Kinderchor der Staatsoper Hamburg. Später trat er als Frontsänger der Band "Headcrime" auf, mit der er 2012 das Debütalbum "Guilty as charged" veröffentlichte. Janika Thomas veröffentlichte zusammen mit dem Kontrabassisten Daniel Horgos 2015 ihr Debütalbum "enttarnt", unter dem Bandnamen "Müßigklang".

Eintritt frei, der Hut geht um.
Reservieren bitte unter 040/64217030

Beginn der Veranstaltung: 21:00

Quelle: www.brakula.de

Brakula
Bramfelder Chaussee 265
22177
Hamburg (Bramfeld)

150m Bramfelder Dorfplatz
150m Bramfelder Dorfplatz (Heukoppel)
300m Leeschenblick
400m Herthastraße
450m Bramfelder See
550m Berner Chaussee
550m Heukoppel

250m Ein Parkplatz bei "Bramfelder Chaussee 250"
350m Ein Parkplatz bei "Fabriciusstraße 281"
350m Ein Parkplatz bei "Fabriciusstraße 288"

Barrierefrei zugänglich und eine behindertengerechte Toilette ist vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.