Kulturlotse

Jam Sesion bei Kwesi

Freitag, 9. November 2018
Unterschiedlichste Musiker aus Hamburg und Umgebung, manchmal auch aus dem Ausland, treffen sich mehrmals im Monat auf der Bühne des Brückenstern. Es wurde bisher (fast) jedes Genre bedient, von Blues, Rock bis hin zu Fusion Jazz ist so gut wie alles schon gespielt worden. Der größte Teil wird spontan improvisiert. Der werte Zuhörer kann sich so eigentlich sicher sein, Musik hören zu können, die es bestimmt auf keinem Tonträger gibt. Frischer geht es also nicht! Aber auch ein gutes Cover oder ein selbst komponierter song kann hier vorgetragen werden. Es ist so gut wie alles möglich, denn gerade für musikalische Kreationen steht die Bühne des Brückenstern bereit.
Nach Absprache kann auch eine feste Formation oder ein Einzelkünstler als Opener des Abend agieren.
Während der Musik gelauscht wird, kann natürlich auch lecker gegessen und getrunken werden.

Beginn der Veranstaltung: 20:00

Opener ist dieses Mal die Gruppe


"Erdtyne"


mit Rock-und Pop-Klassikern
neu instrumentiert mit Harmonium, Geige und Gesang

Ihr dürft gespannt sein!

Spätestens ab 23:00 Uhr wird die Jam unplugged sein, d.h. es sollte in einer angemessenen Lautstärke musiziert werden, so dass der Nachbar über dem Brückenstern sich nicht in seiner Nachtruhe gestört fühlt.

Sämtliche Instrumente (Klavier, Gitarre, Bass, Drumset) und Verstärker sind vorhanden.

Dies ist eine "Open Stage" Jam Session, d.h. jeder kann und darf auf die Bühne!!


Der Eintritt ist frei!


Der Brückenstern öffnet schon um 17 Uhr


www.brueckenstern.de

www.facebook.com

www.youtube.com

www.youtube.com

Brückenstern
Stresemannstraße 133
22679
Hamburg (Altona-Nord)

150m Sternbrücke
400m Holstenstraße
400m S Holstenstraße
450m Bernstorffstraße
500m Max-Brauer-Allee (Mitte)
500m Schulterblatt
550m Alsenplatz

450m S Holstenstraße / Düppelstraße

350m Drei Parkplätze (Mo-Fr 8-20 h) bei "Langenfelder Straße 35"
400m Ein Parkplatz (werktags 8-18 Uhr) bei "Holstenplatz 20a"
450m Ein Parkplatz (8-18 Uhr) bei "Holstenstraße 119"

Es gibt eine Stufe zum Betreten des Restaurants sowie drei Stufen zum Toilettenbereich und leider noch keine Rampe. Menschen im Rollstuhl wird nach Möglichkeit geholfen.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.