Kulturlotse

Irgendwas ist ja immer - something is ja everytimes

24.06.2022 - 26.08.2022, Montag - Freitag, findet aber nicht statt ab 21.07.2022 bis 07.08.2022
KoKo Proll gibt ein Kammerspiel im JETZT
(Betriebsbedingte Pause vom 20.7. bis 5.8.)
Irgendwie waren meine Bilder noch nie homogen aber immer auffallend anders.
Ich gebe eine große Prise meines Stils und versuche, dass Bilder mit Seele entstehen.

Da wir derzeit alle den Gürtel enger schnallen müssen, möchte ich das Konzept von „Kunst 200“ in diese Räume tragen (kein Bild kostet mehr als 200 Euro).
Alles Unikate für Zuhause.

Ich möchte, dass Kunst erschwinglich ist.
Bei dieser Ausstellung habe ich mich bewusst auch von Elementen der „cheap art„ inspirieren lassen.
Also reinsetzen - wohlfühlen - fein finden.
Kauft Kunst -
ihr braucht sie mehr als ihr denkt !
Viel Vergnügen - stay positiv -eure Koko

Kulturtreff JETZT
Gründgensstraße 22
22309
Hamburg (Steilshoop)

150m Alfred-Mahlau-Weg
250m César-Klein-Ring
400m Schwarzer Weg
450m Fritz-Flinte-Ring
450m Gustav-Seitz-Weg
700m Erich-Ziegel-Ring
800m Gründgensstraße (West)

200m Gründgensstraße / César-Klein-Ring

150m Zwei Parkplätze bei "Cesar-Klein-Ring 2"
300m Ein Parkplatz bei "Schreyerring 8"
400m Zwei Parkplätze bei "Schreyerring 41"

Dieser Veranstaltungsort ist barrierefrei. Rampe an der Gebäuderückseite, ebenerdiger Eingang von der Straße

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.