Kulturlotse

"In Bezuch"

04.03.2013 - 28.04.2013, Montag - Freitag
Thematisch befasst sich die Ausstellung von Astrid Darga um Kommunikation im weitesten Sinne. Wie entsteht Kontakt zu jemand anderen und wie funktioniert Vernetzung?
Die typisch hamburgische Bezeichnung „In Bezuch“, welches sinngemäß als „In Beziehung stehen“ übersetzen lässt, gibt ebenfalls Auskunft über die Stofflichkeit auf welche die Kunstwerke sich befinden. Denn viele Bilder sind auf Laken und Bettbezügen gedruckt. Die Motive werden durch smarte Pastelltöne und auch durch „schmutzige“ Farben dargestellt.
Die Künstlerin Astrid Darga arbeitet mit experimentellen Drucktechniken, Siebdruck, Acrylmalerei und kombiniert auch gerne alle Techniken.

Astrid Darga ist Hamburgerin.
astrid-darga.de

Mo. bis Fr. 17 - 24 Uhr

Quelle: www.zinnschmelze.de

Zinnschmelze
Maurienstraße 19
22305
Hamburg (Barmbek-Nord)

200m Barmbek
200m Barmbek(2)
250m Flachsland
250m U S Barmbek
450m Hufnerstraße
450m Langenrehm
600m Burmesterstraße

250m S+U Barmbek / Wiesendamm

150m Ein Parkplatz (Mo-Fr 7-16 Uhr) bei "Poppenhusenstraße 4"
150m Zwei Parkplätze bei "Fuhlsbüttler Straße 29"
150m Ein Parkplatz (Mo-Fr 7-16 Uhr) bei "Poppenhusenstraße 6"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.