Kulturlotse

Improtheater Meet the Monsters - Geschichten aus der Hood

Freitag, 11. Oktober 2019
Wir zaubern für Euch Geschichten und Anekdoten aus dem "Hood".

Und zwar aus dem Hood Eurer Wahl. Kreiert Euren eigenen Stadtteil mit uns zusammen.

Do it yourself. und lasst Eurer Fantasie freien Lauf.
Dazu fragen wir Euch zu Beginn nach Euren Vorgaben:

Name: Gutklönstedt? Brad Pitt hat dort eine Ferienwohnung? In der EckBar sieht man gelegentlich Heidi Klum einen Erdbeercocktail schlürfen? Es gibt viel zu viele freie Loftwohnungen? Der Immobilienmakler ist ein Heiratsschwindler? Es gibt mehr Kitas als Parkplätze? Der lässige Stadtteilpolizist bietet Yogakurse an?
Ihr kennt jemanden und findet dessen Charakter würde unbedingt und sehr gut in diesen Kiez passen? Dann rein mit ihm oder ihr in eine 2 Raum Wohnung mit Durchgangszimmer. Mit Hund? Stiefmutter zieht auch mit ein?

Wir improvisieren auf der Bühne daraus und dazu dann Szenen und Anekdoten. So noch nie gesehen und nur in dieser Show auf der Bühne.

Eintritt: Frei
Bar: Köstliche Getränke zu sensationellen Preisen.
Austritt: Gegen Spende von gewaschenem Klein- oder legal hinterzogenem Steuergeld in den "Hood". Gummibärchen nehmen wir auch.

Beginn der Veranstaltung: 20Uhr

Kölibri
Hein-Köllisch-Platz 11-12
20359
Hamburg (Altona-Altstadt)

250m Hafentreppe
250m Reeperbahn
300m S Reeperbahn
350m Pepermölenbek
450m Bernhard-Nocht-Straße
450m Davidstraße
450m Fischmarkt

300m S Reeperbahn / Königstraße

400m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Das Kölibri hat einen barrierefreien Zugang, leider sind keine rollstuhlgerechten WCs vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.