Kulturlotse

IKEA After Work mit SUPER WANG!

Donnerstag, 30. Januar 2020
Super Wang! – die Band mit dem Ausrufezeichen besteht aus der Schlagzeugerin Dine, dem Gitarristen Phil sowie Leadsänger und Bassist Attila. Der Sound rockt, reißt mit und fordert zum Tanzen auf. Die deutschen Texte und der individuelle Klang gepaart mit einer Mischung aus Popmusik, Indierock und deutschem Britpop ziehen die Zuhörer in ihren Bann. 2018 veröffentlichte die Band ihr zweites Album „Am Ende wir“ und stand sogar schon in London und Amsterdam auf der Bühne – nun kommen sie zu uns in die Wohnzimmerabteilung.

Der Eintritt ist wie immer FREI!

Seit 2018 startet die Eventreihe IKEA AFTER WORK jeden letzten Donnerstag im Monat durch. Egal ob Musik, Lesung, Poetry Slam oder DIY... Komm vorbei bei deinem IKEA AFTER WORK in Hamburg-Altona!

Beginn der Veranstaltung: 20:00

Quelle: www.facebook.com

IKEA Altona
Große Bergstraße 164
22767
Hamburg (Altona-Altstadt)

150m Goethestraße
200m Altonaer Poststraße
350m Große Bergstraße
450m Mörkenstraße
500m Gerichtstraße
500m Hamburg Altona
500m Königstraße

350m Bruno-Tesch-Platz / Jessenstraße

200m Zwei Parkplätze (werktags 8-18 Uhr) bei "Große Bergstraße 250"
300m Ein Parkplatz bei "Goethestraße 37"
300m Drei Parkplätze bei "Schillerstraße 35"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.