Kulturlotse

IKEA AFTER WORK – Leroy Menace

Donnerstag, 22. Februar 2018
Der Hamburger Newcomer und Visionär Leroy Menace wird unsere Wohnzimmerabteilung in ein Hip-Hop Paradies verwandeln! Mit seiner Debütsingle „Strangerlands“ ist er im Juni letzten Jahres durchgestartet und mittlerweile besonders in Frankreich eine echte Größe. Er wird durch das Pariser Label „Le Sofa“ vertreten und uns dementsprechend bei dem nächsten IKEA AFTER WORK vom Sofa hauen. Freut euch auf einen Abend voll Hip-Hop, Rap und Trap mit Leroy Menace.

Seit Januar startet die Eventreihe IKEA AFTER WORK jeden letzten Donnerstag im Monat durch. Egal ob Musik, Lesung, Tanz, Vernissage, Modenschau oder Gourmet...
Komm vorbei bei deinem IKEA AFTER WORK in Hamburg-Altona!


Zeit: 19:30 - 22:30 Uhr

IKEA Altona
Große Bergstraße 164
22767
Hamburg (Altona-Altstadt)

150m Goethestraße
200m Altonaer Poststraße
350m Große Bergstraße
450m Mörkenstraße
500m Gerichtstraße
500m Hamburg Altona
500m Königstraße

200m Zwei Parkplätze (werktags 8-18 Uhr) bei "Große Bergstraße 250"
300m Ein Parkplatz bei "Goethestraße 37"
300m Drei Parkplätze bei "Schillerstraße 35"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.