Kulturlotse

"I walk the line" von St. Pauli bis Nashville

Freitag, 11. Dezember 2015
Von Sammy Semtners Stimme und dem Gitarrenspiel als auch von seinem Repertoire kann man nur begeistert sein. Nicht zu unrecht, denn Sammy blickt auf eine lange Musikerkarriere zurück. Schon zu "Star Club" Zeiten spielte er dort mit seiner Band, war als Mitglied der "Dirty Dogs" mit Chuck Berry auf Tournee und bereicherte "Wetten das" ebenfalls mit dieser Band.

Weihnachtszeit - Wunschzeit. Aus seiner umfangreichen Playlists spielt Sammy auch gerne auf Zuruf und zwar am Freitag, den 11.12. 2015 um 20:00 Uhr im Erotic Art Museum.

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr

Erotic Art Museum
Bernhard-Nocht-Straße 79
20359
Hamburg (St. Pauli)

150m Bernhard-Nocht-Straße
200m St. Pauli Hafenstraße
300m Davidstraße
350m Hafentreppe
400m Reeperbahn
550m Hein-Hoyer-Straße
550m Pepermölenbek

350m Bernhard-Nocht-Straße / Zirkusweg

250m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"
400m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"
500m Zwei Parkplätze bei "Bei den St. Pauli Landungsbrücken 5"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.