Kulturlotse

Hof Eggers-BBQ und Black Buddafly-Konzert

Sonntag, 21. Juli 2019
Am kommenden Hof Eggers-BBQ-Sonntag feiern wir zusammen mit Sophie Sy und ihren Schwestern Amina und Jazz die Reunion von BlackBuddafly, ein Mitte der 2000er in den USA erfolgreiches Soul-und RnB-Trio.
Auf Hof Eggers singen die 3 Sisters seit langer Zeit wieder einmal zusammen, vielleicht bei uns auf dem Bauernhof nicht ganz so "glamarous" wie früher in New York, aber es ist eine Herzensangelegenheit, und wir sind uns sicher, dass diese drei zauberhaften Soul-Stimmen wieder für einen traumhaften Nachmittag für die ganze Familie sorgen werden.
Vor und nach dem Auftritt gibt es DJ Klänge von Nils Pump und Florian Schmiedeberg.

Auch kulinarisch das volle Programm:
BBQ mit Bio-Fleisch vom Hof, Hof Eggers Bio-Bratwurst, Salate, Pulled Pork Burger und leckere, kalte Drinks.

Eine Veranstaltung im Rahmen von "Querbeet Vier-und Marschlande"
Eintritt frei, Mitbringen von Speisen und Getränken nicht erlaubt, eine Spende für die Musikerinnen wäre super!

Wir freuen uns auf Euch!


Zeit: 14:00 - 20:00 Uhr

Hof Eggers
Kirchwerder Mühlendamm 5
21037
Hamburg (Kirchwerder)

300m Kirchwerder Mühlendamm
650m Kirchwerder Hausdeich 404
800m In der Ohe-Nord
850m Neuengammer Heerweg
900m Sielkuhle
950m Kiebitzdeich (Mitte)
950m Krummer Hagen

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.