Kulturlotse

Hey Tonight - 60's / 70's Oldies & Rock'n'Roll

Dienstag, 28. Juni 2022
Seit vielen Jahren ein Team und durch unzählige Auftritte eingespielt, bringt `HEY TONIGHT` mit ungebremster Spielfreude sowie eigener Note viele Klassiker der 60s /70s auf die Bühne. Stets ein Garant für beste Stimmung.
Martin Friedenstab gehört zu den Bluesgitarristen, denen es gelungen ist, im Laufe der Jahre ihren eigenen Blues- Sound zu kreieren. Sein rasantes Slide-Gitarren-Spiel, seine erdigen Soli und der authentische Gesang spiegeln dabei seine Wurzeln im Mississippi-Blues wieder. Zusammen mit seinem außergewöhnlichen Einfallsreichtum und seiner Virtuosität sind dies Qualitäten, die Martin Friedenstab zur ersten Wahl hiesiger Blues-Gitarristen machen.
Zusammen wird das Trio Euch auf dem Großstadtdorfplatz mit seiner Musik verzaubern.
Beginn der Veranstaltung: ab 19:00 Uhr

Quelle: spielbudenplatz.eu

Spielbudenplatz
Spielbudenplatz 19
20359
Hamburg (St. Pauli)

250m Davidstraße
250m Kleine Seilerstraße
350m Bernhard-Nocht-Straße
350m Hein-Hoyer-Straße
400m St.Pauli
400m St.Pauli Hafenstraße
400m U St.Pauli

250m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 1a"
300m Zwei Parkplätze bei "Zirkusweg 11"
350m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.