Kulturlotse

Hellmut Blumenthal im MUSIKCLUB

Mittwoch, 7. Dezember 2022
Beginn 19 Uhr - Eintritt frei

Hellmut Blumenthal ist vermutlich etwas, das man früher mal Liedermacher nannte. Zusammen mit seiner Gitarre komponiert und spielt er vertonte Gedanken: mal nachdenklich, mal kritisch, mal augenzwinkernd. Immer dabei: Gefühle. Gerne arbeitet er mit Storytelling: „Ich mag es, wenn meine Songs einen roten Faden haben und eine Geschichte erzählen – und wenn ich ein Thema, das mich nicht mehr loslässt, mit Text und Musik verarbeiten kann.“

P.S. der MUSIKCLUB im Januar wird allerdings verschoben

Kulturtreff JETZT
Gründgensstraße 22
22309
Hamburg (Steilshoop)

150m Alfred-Mahlau-Weg
250m César-Klein-Ring
400m Schwarzer Weg
450m Fritz-Flinte-Ring
450m Gustav-Seitz-Weg
700m Erich-Ziegel-Ring
800m Gründgensstraße (West)

200m Gründgensstraße / César-Klein-Ring

150m Zwei Parkplätze bei "Cesar-Klein-Ring 2"
300m Ein Parkplatz bei "Schreyerring 8"
400m Zwei Parkplätze bei "Schreyerring 41"

Dieser Veranstaltungsort ist barrierefrei. Rampe an der Gebäuderückseite, ebenerdiger Eingang von der Straße

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.