ANMELDUNG EMPFOHLEN!
Nachdem das vielversprechende Anfangskonzert dieses Quartals mit Sopran & Gitarre leider wegen Krankheit kurzfristig abgesagt werden musste, freuen wir uns, ein weiteres Duo für das nächste Hauskonzert in der gfh ankündigen zu dürfen. Das Motto „StringArt“ bleibt auch für die beiden Cellisten gewahrt, die mit ihrem gleichwohl unterhaltsamen wie auch anspruchsvollem Programm einen besonderen Akzent setzen wollen:
am Samstag, spielen Anna Olivia Amaya Farias & Fabian Sturm solo und zu zweit bekannte und neue Werke aus klassischem und populärem Genre, die sich abwechseln mit folkloristischen Tänzen und romantischen Liedern. Das dürfte wiederum für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgen. Nach dem Konzert werden die Künstler beim obligatorischen Umtrunk zum Gespräch bereit sein.
Aufgrund des eingeschränkten Platzes können bei unangemeldetem Besuch u.U. Engpässe entstehen.
Die Teilnahme an den Hauskonzerten ist weiterhin kostenlos, Spenden für Kunstschaffende, Organisation & laufende Veranstaltung sind willkommen.
Anmeldung: gitarre-aktuell@t-online.de oder 040 452347
Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr
Quelle:
www.gitarre-aktuell.de