Kulturlotse

Haspa GUITAR CUP - 1. Vorrundenkonzert

Montag, 10. Oktober 2022
Am 10.10.2022 um 19:30 Uhr startet in der Zentrale der Haspa (Großer Burstah 6, 20457 Hamburg) mitten in Hamburgs City die Vorrunde des Haspa GUITAR CUPs. Der Eintritt ist frei und das Publikum ist die Jury. Aus zahlreichen großartigen Bewerbungen aus den unterschiedlichsten Ländern, hat das Booking Team von GitarreHamburg zwölf Teilnehmende ermittelt. Dieses spielen nun vom 10. bis 15.10.2022 - in der Art eines Turniers - die sechs Plätze in den Finals aus.

Die Endrunden finden am 29. und 30.10.2022 auf dem 10. Hamburger Gitarrenfestival statt. Auch hier können alle Anwesenden am Ende per Stimmabgabe über die Platzierungen mitentscheiden.

Gastgeberin der Vorrunde ist die Hamburger Sparkasse, die ihre Filialen nicht nur für die Konzerte zur Verfügung stellt sondern zudem auch für das leibliche Wohl der Besucher*innen sorgt.

Beginn der Veranstaltung: 19:30

Quelle: www.haspaguitarcup.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

100m Ein Parkplatz (Mo. - Fr. 8 - 18 h) bei "Adolphsplatz 6"
250m Ein Parkplatz bei "Kleine Johannisstraße 4"
250m Ein Parkplatz bei "Schauenburgerstraße 45"

Ort

Haspa Filiale Hamburg-Altstadt
Großer Burstah 6
20457
Hamburg (Altstadt)

HVV Stationen

150m Großer Burstah
300m Rathaus
300m U Rödingsmarkt
350m Rathausmarkt
350m Rödingsmarkt
400m Rathausmarkt (Petrikirche)
450m Stadthausbrücke

Stadtrad-Station

300m Rathausmarkt / Mönckebergstraße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.