Kulturlotse

Harburger Binnenhafen entdecken

18.04.2014 - 31.10.2014
Zahlreich geführte Touren zeigen bis Ende Oktober die Projekte der IBA Hamburg:

Der Gründungsort Harburgs hat schon manchen Wandel gesehen: erst Residenz und Festung, dann industrielles Hafengebiet. Nun ist das Leben in die frühere Metrozone zurückgekehrt: Dienstleistungsunternehmen, Wohnen und Freizeit haben Einzug erhalten. Ein Spaziergang führt zu den verschiedenen IBA-Projekten vor Ort. (ohne Anmeldung)

Jeden Samstag, 16 - 18 Uhr

Quelle: iba-hamburg.de

Kanalplatz
Kanalplatz
21079
Hamburg (Harburg)

50m Kanalplatz
200m Blohmstraße
250m Harburger Schloßstraße
300m Schellerdamm
350m Hafen Harburg
450m Seehafenbrücke (Amtsgericht)
500m Nartenstraße

350m Schellerdamm / Hausnummer 22

350m Ein Parkplatz bei "Schellerdamm 22"
450m Ein Parkplatz (werktags 7-19 h) bei "Schloßmühlendamm 34"
550m Ein Parkplatz bei "Hermann-Maul-Straße 2"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.