Kulturlotse

Harburger Auslese mit Tilman Strasser

Montag, 22. Oktober 2018
Nach dem August im Bergedorfer Schloss und dem September im SCHMIDT auf der Reeperbahn, darf sich der "Hamburger Gast 2018" Tilman Strasser den ganzen Oktober über in der Kulturwerkstatt Harburg einrichten. Und durch den südlichen Bezirk streifen, um immer wieder Neues zu entdecken.

Und weil der Kölner Tilman Strasser nicht irgendwer ist, sondern ein ausgezeichneter Schriftsteller, wie er z. B. mit seinem Roman "Hasenmeister" bewiesen hat, wird er im Rahmen der etablierten Literatur-Reihe "Harburger Auslese" lesen. Man darf gespannt sein auf Geschichten mit und ohne Hamburg.

Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr

Quelle: www.kulturwerkstatt-harburg.de

KulturWerkstatt Harburg e.V.
Kanalplatz 6
21079
Hamburg (Harburg)

100m Kanalplatz
200m Harburger Schloßstraße
250m Blohmstraße
250m Schellerdamm
350m Hafen Harburg
400m Seehafenbrücke (Amtsgericht)
450m Nartenstraße

300m Schellerdamm / Hausnummer 22

300m Ein Parkplatz bei "Schellerdamm 22"
450m Ein Parkplatz (werktags 7-19 h) bei "Schloßmühlendamm 34"
500m Ein Parkplatz bei "Hermann-Maul-Straße 2"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.