Kulturlotse

Handstand mit Sebastian

Donnerstag, 14. März 2019
Wolltest du schon immer den Handstand erlernen? Möchtest du deine Linie im Stehen verbessern? Schmerzen deine Hände im Training? Dann bist du hier genau richtig.

Ich möchte euch helfen die Technik des Handstandes zu verstehen. Es gibt viele Varianten die das Training nicht langweilig werden lassen und Hilfsmittel die sinnvoll sind.

Die Stunde richtet sich an Beginner und Fortgeschrittene.


Zu mir:

Ich bin Sebastian Prieß und das Handstand Training hat mein Leben nachhaltig verändert. Ich bin ausgebildeter Advanced Dipl. Spiraldynamiker und liebe die Arbeit mit der Bewegung.

Handstand ist für mich eine der effektivsten Übungen um die gerade Körperhaltung zu lernen, zu fühlen und wahrzunehmen.


Lasst uns die Perspektive wechseln.

Sebastian und wir freuen uns schon auf Dich! Bring am Donnerstag gerne Deine Matte, etwas zu Trinken und etwas Warmes für Dein Savasana mit. Damit wir die Klasse pünktlich um 08:30 Uhr beginnen können, öffnen wir bereits ab 8:15 Uhr unsere Türen. Alle Level sind willkommen. First come, first mats!


Zeit: 08:30 - 09:30 Uhr

lululemon
Poststraße 9-11
20354
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

200m U S Jungfernstieg
350m Jungfernstieg
400m Axel-Springer-Platz
400m Rathaus
400m Rathausmarkt
400m U Gänsemarkt
500m Gänsemarkt (Oper)

50m Ein Parkplatz bei "Poststraße 9a"
100m Ein Parkplatz bei "Große Bleichen 19"
150m Zwei Parkplätze bei "Poststraße 2"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.